Zum Hauptinhalt springen

Aktuell

< Newsletter „auf den punkt” 25/2019
23.12.2019 16:49 Alter: 4 yrs

Dr. Susanne Fath als Präsidentin bestätigt

„Sacharbeit in den Fokus stellen“


 

Dr. Susanne Fath ist gewählte Präsidentin des Verbands der ZahnÄrztinnen-Dentista. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 20. Dezember 2019 in Berlin bestätigten die Mitglieder Dr. Fath mit großer Mehrheit im Amt. Fath war bereits seit 2008 Dentista-Präsidentin, nach Zusammenschluss mit dem Verband der ZahnÄrztinnen im Mai 2019 Vizepräsidentin Dentista – Praxis und Fortbildung und hatte den Verband in den letzten Wochen als kommissarische Präsidentin geleitet. 

 

„Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen“, so Dr. Fath. Nun sei es an der Zeit, nach vorn zu schauen und die Sacharbeit in den Fokus zu stellen. „VdZÄ-Dentista ist ein bewusst breit aufgestellter Verband, der alle Interessen unserer Mitglieder abbildet. Für das kommende Jahr haben wir in allen Bereichen – Standespolitik, Fortbildung und Wissenschaft – interessante Angebote in der Planung und freuen uns darauf, diese zusammen mit unseren Kolleginnen vor Ort umsetzen zu können.“

 

Quelle: PM der VdZÄ-Dentista am 21. Dezember 2019