Zum Hauptinhalt springen

Aktuell

< ZA:wissen BWL – Ausgabe 3 der neuen Serie
28.05.2024 15:51 Alter: 54 days
Kategorie: Praxisfinanzen, Praxismanagement, Privates Gebührenrecht

"Meine ZA? Deine ZA!"

Düsseldorfer Abrechnungsspezialisten nehmen am Dental Marketing Award 2024 teil


 

 

Information unseres Kooperationspartners DIE ZA

 

Die ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft AG (ZA) freut sich außerordentlich, ihre Teilnahme am renommierten Dental Marketing Award bekannt zu geben. Mit ihrer aktuellen Testimonial-Kampagne "Meine ZA? Deine ZA!", die vollständig inhouse von dem engagierten Marketingteam in Düsseldorf entwickelt wurde, hebt die ZA die authentischen Stimmen ihrer langjährigen Kunden hervor.

 

Die Teilnahme am Dental Marketing Award bedeutet für uns gleich doppelte Freude und ist ein bedeutendes Highlight“, betont Lars Lehmanski, Marketingleiter der ZA. „Dieser Award würdigt die besten Marketinginitiativen in der Dentalbranche, und wir sind unglaublich stolz, mit unserer Kampagne 'Meine ZA? Deine ZA!' daran teilzunehmen. Es ist eine fantastische Gelegenheit, die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.“

 

Die Kampagne zielt darauf ab, die enge und vertrauensvolle Partnerschaft zwischen der ZA und mehr als 4.000 Zahnärzten und Kieferorthopäden zu verdeutlichen. „Im Zentrum der Kampagne stehen unsere Kunden, die ihre positiven Erfahrungen und die besonderen Vorteile der Zusammenarbeit mit der ZA teilen“, so Lehmanski. Diese Statements stammen nicht nur von Praxisinhaber, sondern auch von Praxismanagern und -personal, was den ganzheitlichen Ansatz der ZA zur Unterstützung der Praxen widerspiegelt.

 

"Unsere Kampagne ist ein Ausdruck unserer genossenschaftlichen Werte und unseres Engagements, jede Praxis individuell zu unterstützen," erklärt Lehmanski weiter. "Mit 'Meine ZA? Deine ZA!' wollen wir zeigen, wie wir durch Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und innovative Dienstleistungen einen echten Unterschied für unsere Kunden machen."

 

Die Testimonial-Kampagne wurde sorgfältig konzipiert und umgesetzt, um auf verschiedenen Plattformen eine maximale Wirkung zu erzielen. Sie ist bereits online auf Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Xing als auch in dentalen Fachmagazinen präsent. Die Videostatements sind kurz und prägnant, ideal für den schnellen Konsum von Social Media.

 

Die Teilnahme am Dental Marketing Award ist nicht nur eine Anerkennung der innovativen Arbeit, sondern auch eine Motivation für die Düsseldorfer, weiterhin kreative und effektive Strategien und Services zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Kunden und der Branche gerecht werden.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Als eines der führenden Abrechnungsunternehmen im Dentalmarkt macht sich die ZA mit ihrem in der Branche einzigartigen Genossenschaftskonzept bereits seit mehr als 30 Jahren für die gesamte Zahnärzteschaft stark. Basierend auf dem Grundsatz „Von Zahnärzten für Zahnärzte“ setzt sie dabei auf ihre langjährige Branchenexpertise und praxisnahen Input aus der gesamten ZA-Familie – bestehend aus Kunden und Mitarbeitern – und kämpft für die Freiberuflichkeit, indem sie berufsständische Interessen versteht, vertritt und fördert.

 

Mit ihren leistungsstarken Factoring-Produkten sowie einem breiten Portfolio an zusätzlichen Dienstleistungen – wie individuellen Abrechnungslösungen, maßgeschneiderten Coachings oder der Unterstützung bei Praxisgründung, -übernahme und -abgabe – bietet die ZA umfassende Services rund um das Thema Abrechnung und die gesamte Praxisentwicklung. Im Sinne des Gemeinschaftsprinzips der Genossenschaft fließt ein Großteil der Gewinne in ausgeklügelte Projekte und intelligente Services für die Kunden und die gesamte Zahnärzteschaft zurück.

 

Quelle: DIE ZA-PM am 28. Mai 2024, Weitere Informationen: ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG, Lars Lehmanski, Marketingleitung, E-Mail: marketing@die-za.de