Zum Hauptinhalt springen

Aktuell

< OLG-Urteil zur Vorratsdatenspeicherung nach Insolvenz
08.06.2022 20:04 Alter: 18 days
Kategorie: Berufspolitik

Freier Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ Nordrhein)

Landesversammlung am 8. Juni 2022 in Düsseldorf


 

 

Wir sagen Danke!

 

Danke für 10 Jahre und 4 Monate unermüdliches Wirken im Vorstand des FVDZ-NR, für die Kolleginnen und Kollegen in Nordrhein und auch bundesweit.

 

Mit der heutigen Landesversammlung des FVDZ-NR geben die Kollegen Dr. Thorsten Flägel und Dr. Thomas Heil den Staffelstab weiter. Der heute neu gewählte nordrheinische Vorstand um Dr. Oktay Sunkur bedankt sich bei seinen Vorgängern für eine unermüdliche, zukunftsorientierte Verbandsarbeit zum Wohle der Kollegenschaft. Dr. Thorsten Flägel und Dr. Thomas Heil bleiben dem Verband und Nordrhein aber weiterhin treu verbunden und so widmen sich beide ihren weiteren Aufgaben.

 

Dr. Thorsten Flägel wird den KZV-Vorstand mit seiner Tatkraft unterstützen und dort weiter zum Wohle aller Kolleginnen und Kollegen arbeiten. Dr. Thomas Heil hingegen wird nicht müde werden, seine Bemühungen im Kammervorstand der Zahnärztekammer Nordrhein weiter einzubringen, so dass beide Körperschaften auch weiterhin alle Belange der Zahnärzteschaft abdecken.

 

Wir möchten uns bei Dr. Flägel und Dr. Heil recht herzlich bedanken, hoffen die Fußstapfen ausfüllen zu können, in die wir treten, und wünschen Dr. Thorsten Flägel und Dr. Thomas Heil weiterhin viel Erfolg auf Ihren Wegen.

 

Dr. Oktay Sunkur, ZA Stefan Piepiorka und ZA Annabelle Dalhoff-Jene